Pilates Allegro

Klaudia Wawrziczek

Ihre Trainerin Klaudia Wawrziczek

Würde ich jetzt sagen: "Pilates Allegro hat mein Leben verändert", hört sich das sehr werblich an. Es ist aber tatsächlich so! Als Skoliosepatientin war ich immer auf der Suche nach der richtigen Trainingsmethode. Begonnen habe ich mit dem klassischen Pilates auf der Matte und schnell festgestellt, dass dieses "normale Pilates" für mich persönlich nicht optimal ist. So kam ich zu meinem ersten Allegro-Reformer und war so begeistert, dass ich 2009 mit der ersten Geräteausbildung begann.

Das Training hat mich beweglicher gemacht, meine Haltung hat sich verbessert und die Rückenschmerzen sind verschwunden.

Kurzum: Ja, Pilates Allegro hat mein Leben in der Tat verändert!

Ich freue mich auf Ihren Besuch und darauf, dass wir zusammen vielleicht auch ihr Leben ein wenig beweglicher machen!

Ihre Klaudia Wawrziczek

Deutscher Pilates Verband – Zertifiziertes Mitglied Polestar